Frage von ferdinand200, 54

Mcfit-Trainerin und Freundin sind heiß auf mich?

Hallo ich war gestern im Fitnessstudio mcfit. Dort sah ich sie... Die fitte blonde Trainerin, die sich schon seit Wochen für mich interessiert aber kein Wort mit mir spricht (vielleicht wegen meinen Kopfhörern die an meinen Ohren sitzen) und ihre blonde etwas größere vollbusige kurvige Freundin. Beide waren am trainieren. Ich habe bemerkt, dass Ihre Freundin mich beobachtet und gelächelt hat. Höchstwarscheinlich wurde über mich gesprochen. Da ich bisschen nervös war konnte ich die Kopfhörer auch nicht ablegen und loslegen zu sprechen. Aber beide waren heiß auf mich 100%ig. Sie gehen mir nicht aus dem Kopf ganz besonders die Naturschöne Trainerin. Warum spricht sie mich nicht an, wieso spreche ich sie nicht an, wir haben uns doch gern oder nicht, wieso dieser Abstand zwischen uns... ich will dich und du willst mich komm schon.........

Antwort
von BigBang1988, 42

Haha ich will dich und du willst mich... komm schon....

Made my Night 😄

Kommentar von BigBang1988 ,

Ferdi bist du ein Mann oder eine Memme? 😄 Sieh zu das du sie dir packst, ihr die Mandeln rausleckst und dann gibts Knüppel auf kopp nimmst ihre vollbusige Freundin mit und zeigst ihr mal wo der hammercurl hängt !

Kommentar von BigBang1988 ,

Davon machst du ein Video und schickst es mir per Link :D

Antwort
von nekeenbock, 14

träum weiter

Antwort
von Gym80951996, 23

Mit wem redest du hier eigentlich?  Bei deiner Art Texte hier wird einem schlecht, du scheinst ganz schön eingebildet zu sein, das finden mit Sicherheit nicht sehr viele Frauen anziehend. So wie du dich hier darstellst... (kotz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten