Frage von HobbyTuerke, 30

McFit Probetraining in welchem Zeitraum möglich?

Hey Leute, ich wollte demnächst zum Probetraining zu McFit und hätte dazu ein paar Fragen. Ich wollte mal wissen, ob man sich telefonisch oder online dafür anmelden muss oder ob das auch direkt vor Ort geht? Und da ich 16 bin, wollte ich mal fragen, ob ich mich zum Probetraining ohne Begleitung der Eltern anmelden kann oder ob die Eltern auch dabei sein müssen dafür? Weil ich weiß, dass ich zum Abschließen eines Vertrages definitiv mit einem Elternteil da sein muss, da ich keine 18 bin, aber ist das beim Probetraining auch so? Und die letzte Frage: Kann man sich da sonntags oder an Feiertagen (z.B. am Montag) dafür anmelden oder sind an solchen Tagen keine Mitarbeiter da, die sich um solche Angelegenheiten kümmern?

Antwort
von honeymen47, 15

Hallo:) 

also fürs Probetraining brauchst du keine Zustimmung deiner Eltern:) aber nimm auf jeden fall einen Ausweis oder Schülerausweis mit, damit die Mitarbeiter kontrollieren können, dass du über 15 Jahre bist.  Du kannst dich direkt persönlich dort anmelden und bekommst eine McFit Karte (also so wars bei mir auf jeden Fall)  mit dieser Karte kannst du 2 mal Probetraining machen.  Die Mitarbeiter fragen dich bei der Anmeldung ob du einen Mitarbeiter also ein Trainer zur Einweisung ins Fitnessstudio brauchst oder ob du mit einer Freundin oder jemanden den du kennst das erste mal hingehst. Falls du einen Trainer brauchst dann würde ich das mal telefonisch abklären.  Ich denke du kannst dich auch sonntags da anmelden weil im Fitnessstudio ist immer jemand.  Also viel Spaß beim Training. 🔥

LG

honeymen47

Kommentar von HobbyTuerke ,

Vielen Dank :) Aber an Feiertagen wohl nicht möglich, oder? 

Kommentar von honeymen47 ,

ich denke schon!  Mcfit hat ja 24 Stunden offen und da muss ja immer eine Aufsichtsperson sein!  du kannst morgen ja mal anrufen;) 

Kommentar von HobbyTuerke ,

Werde ich mal machen :) Aber die Aufsichtspersonen sind ja nicht Trainer, wenn ich es aus anderen Quellen richtig herausnehmen konnte? 

Kommentar von honeymen47 ,

das weiß ich nicht sorry!  ich war damals mit einer Freundin da, die seit 2 jahren Mitglied war und sie hatte mir alles erklärt gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community