Frage von franky439, 35

Mcfit Probetraining beantragen ?

Hallo
Ich wollte mich heute zum Probetraining bei MCfit anmelden aber leider habe ich keine Zeit. Kann es auch mein Dad für mich erledigen also das er mich dort anmeldet ohne das ich mitkomme ?
Danke im Voraus

Antwort
von Chichiri, 21

Das macht doch gar keinen Sinn... früher oder später musst du doch ins Fitnessstudio, wenn du Probetraining machen willst. Dann beantrage es doch an dem Tag, wo du probetrainieren willst.

Antwort
von KrenchoAIMbot, 19

Erst mal wenn du keine Zeit hast wie willst du Zeit für fitness haben?

Bei mir wars so bin hin und hatte 3 Tage Probetraining sofort hatte keine 10minuten gedauert.

Antwort
von Sunnycat, 14

Du kannst auch telefonisch einen Termin ausmachen, musst dafür nicht persönlich vorbeigehen....

Antwort
von Khaliza92, 20

Soweit ich weiß, kannst du einfach dort anrufen und einen Termin vereinbaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten