Frage von Janmeer, 27

McFit oder doch lieber privates Fitnessstudio?

Antwort
von Lulabi017, 5

Ich würde dir lieber Mc fit empfehlen da mc fit kostengünstiger ist und du dort gezielt trainieren kannst und auch einen Trainer an deiner Seite hast

Antwort
von staffilokokke, 24

Ich nehme an, Du meinst mit Privat den ausgebauten Keller oder die Fitnessstation im Zimmer. 
Ist eigentlich egal, Hauptsache Du trainierst, oder ? 

Kommentar von unddannkamessah ,

Private Fitnessclubs sind eben teurer und exklusier, bieten dafür auch mehr. Wer nur für die Gewichte und normalen Geräte da ist, braucht das nicht. Insofern hat der Fragesteller zu wenig Kontext dazugeschrieben..

Kommentar von staffilokokke ,

Stimmt. Ich ging von der Hantelbank/Kleiderablage in der Zimmerecke aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten