Frage von Julian225, 247

McFit Neuss Mitarbeiter hat mich bestohlen, was tun?

Hallo zusammen,

ich war heute um 00:30 Uhr beim Training mit noch einem Kumpel zusammen.

Nachdem ich mich aufgewärmt habe, konnte ich beobachten wie die McFit Nachtwache in die Umkleide ging. Anschließend habe ich noch etwas trainiert, währendessen ging die Nachtwache erneut in die Umkleide, ohne Putzlappen etc.

Nach dem Training ging ich in die Umkleide und musste schockierend feststellen, dass mein Spind nicht verschlossen war und ich an dem Tag meine Autofelgen verkauft habe hatte ich 765,00 € dabei. Diese waren weg!

Mein Handy und Autoschlüssel wurden nicht entwendet.

Daraufhin habe ich selbstverständlich die Polizei angerufen welche auch alles aufgenommen hat. Diese hat festgestellt, dass alle Kameras zur Wand gedreht sind.

Da zu dieser Zeit nur ich und mein Kumpel dorf waren, kann es nur die Nachtwache sein.

Was soll ich jetzt tun? Zahlt dies die Versicherung von McFit? Soll ich direkt zu einem Anwalt? habe noch keine Rückmeldung von McFit erhalten.

Wollte euch auch gleichzeitig warnen, dass Ihr nicht bestohlen wird und nimmt am besten nie Wertsachen mit zum Training.

Liebe Grüße

Julian

Antwort
von missflauschig15, 176

hallo julian225

ich habe soeben dein thread gelesen und muss sagen das ich schockiert bin deshalb habe ich mich sofort bei gutefrage angemeldet. ich trainiere selber in dem fitnesstudio. jedoch nicht nachts. ich würde an deiner stelle erst einmal selbst versuchen eine einigung mit mcfit zu erziehlen. wenn dies nicht frustet würde ich mich an einen anwalt, verbraucherzentrale lokale pressestellen (die kleineren wird es sicherlich interessieren) wenden. es wäre lieb wenn du mich auf dem laufenden halten würdest wie das ganze ausgeht. ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Kommentar von Julian225 ,

Hallo missflauschig15,

vielen Dank für deine Ratschläge.

Diese werde ich befolgen.

Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, auf was für einen Nenner ich mit der McFIT Zentrale komme.

Liebe Grüße

Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten