Frage von thegame12, 38

mcfit mitgliedschafts frage?

ich war grade bei mcfit und wollte probetraining machen, und ich war da mit nem kollegen der schon mitglied ist ich habe die gleiche karte wie er bekommen wo membercard draufsteht, hat der ein fehler gemacht oder wieso habe ich eine karte bekommen wie ejmand der schon angemeldet ist und beitrag bezahlt?

Antwort
von H2Onrw, 7

Auch beim Probetraining bekommst du eine normale Karte mit aufgedrucktem Namen. Diese hat jedoch eine begrenzte Gültigkeit von meist zwei Besuchen dort.

Antwort
von sgn18blk, 14

Ja dann hast Du Dich angemeldet. Es sei denn, Dein Name steht nicht auf der Membercard und der Mitarbeiter wollte Dir nur eine geben, damit Du Deine Klamotten in einen dieser Spinds aufbewahren kannst. Man kann die ja nur mit diesen Karten schließen.

Antwort
von Mikromenzer, 26

Weil du im Probetraining auch alle Vorzüge nutzen kannst, so wie es ein normales Mitglied auch macht.

Antwort
von Unbekannt2411, 24

Du müsstest eine Karte wie er bekommen, um deine Sachen in dein Fach zu legen. Also ist halt nur so eine allgemeine Karte, verstehst du? Da steht ja nicht dein Name drauf. :d

Kommentar von thegame12 ,

doch

deswegen frag ich ja

Kommentar von thegame12 ,

also es steht mein name drauf

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Achso, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Dachte, dass es nur so eine Karte ist. Tut mir leid. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten