Frage von Rocketstar, 89

McFit mehrmals Probetraining machen?

Ich war schon mehrfach (3-4 Mal) bei McFit Probetraining. Danach hab ich mich für 12 Monate angemeldet, aber meine Eltern wollten des nicht und haben es nach 2 Monaten beendet. Jetzt weiß ich, das einige Mitarbeiter sich wahrscheinlich an mich erinnern. Könnt ich trotzdem jetzt nach 2 Monaten wieder ein Probetraining versuchen, da es ja heißt es interessiert keinem?

Antwort
von BlackDoor12, 79

denke schon du wirst bei denen bestimmt noch in der Akte stehen rede doch nochmal mit deinen Eltern, es ist doch nicht verkehrt wenn du ein Hobby nebenbei hast und was für dich und deinen Körper tust um fit zu bleiben.

Antwort
von JoeyF83, 66

Dein Name wird auf jeden Fall sort in den Akten auftauchen. Du soltlest dich schon entscheiden bzw. mit deinen Eltern klären, ob du dich richtig anmelden kannst.

Antwort
von Caristo, 58

Bei uns machen die bei einer Anmeldung zum Probetraining ein Foto, ich denke das fällt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten