Frage von ML01ML,

McFit Kündigung so?

Kündigung Mitglieds-Nr.: xxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Sohn xxxxxx xxxxxx für die McFit Mitgliedschaft, für die Mitglieds-Nr.xxxxxxx fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx

xxxxxx, den 6. Januar 2010

Antwort von BigKingXXL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kündigst deinem Sohn?

Ist er denn bei dir angestellt?

Antwort von romar1581,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

... kündige ich die McFit- Mitgliedschaft meines Sohnes,Name einfügen, zum nächstmöglichen...

Du kündigst die Mitgliedschaft, nicht den Sohn.

Antwort von Heilerin1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Name und Adresse deines Sohnes" leerzeile "Name und Adresse von McFit" leerzeile Sehr geehrte Damen und Herren, leerzeile hiermit kündige ich "Name" wohnhaft in "Adresse" "Mitgliednummer" dieMitgliedschaft bei McFit bei McFit mit sofortiger Wirkung. leerzeile Bitte senden Sie mir umgehend eine Kündigungsbestätigung. leerzeile Vielen Dank! leerzeile Mit freundlichen Grüßen leerzeile

"Name" leerzeile "Ort", den 6. Januar 2010

nicht dvergessen zu Unterschreiben, 2 mal ausdrucken und per Einschreiben Rückschein zu schicken

Antwort von abd2234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kündigung Mitglieds-Nr.: xxxxx

hiermit kündige ich die McFit Mitgliedschaft, für die Mitglieds-Nr.xxxxxxx fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit dem Vertragsende. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxx

Antwort von hussein2007,

Kündigung Mitglieds-Nr.: 03352097

hiermit kündige ich Hussein Omeirat für die McFit Mitgliedschaft, für die Mitglieds-Nr. 03352097 fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Hussein Omeirat

Hildesheim , den 2. september 2010

Antwort von DerHans,

So ist das Schreiben korrekt. Ist dein Sohn denn unter 18?. Dann kannst du auch für ihn per sofort kündigen Als Minderjähriger darf er gar keinen Vertrag abschließen, der ihn für länger bindet. Er kann höchstens mit seinem Taschengeld den jeweiligen einmaligen Beitrag bezahlen. Wenn er 18 ist, muss er schon selbst kündigen. Muss der Text entsprechend geändert werden.

Antwort von kallisto,

Ich würde den ersten Satz umformulieren.

"...hiermit kündige ich die McFit-Mitgliedschaft für meinen Sohn xxxxxx xxxxxx fristgerecht zum nächstmöglichen Termin."

Mitgliedsnummer muss nicht nochmal mit rein, steht ja schon im Betreff. Der Rest ist ok. :)

Nachtrag: Ein Absendedatum gehört natürlich dazu.

Antwort von Nachtflug,

Du musst schon ein Datum angeben. Also schaue mal in den Vertrag, welche Kündigungsfristen gelten. Auf das von Dir verfasste Schreiben könnte die Fa evtl. überhaupt nicht reagieren.

Antwort von nobby29,

Das ist völlig in Ordnung.

Antwort von hyrula,

Würd ich auch so machen

Antwort von zuckerschnecke1,

find ich ok

Antwort von nicknack72,

Wenn Dein Sohn unter 18 ist: Ja. Muss ja kein Roman werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• McFit Sonderkündigungsklausel bei Umzug Hallo, ich bin derzeit noch Mitglied bei McFit, würde aber gerne aus dem Vertrag herauskommen. Habe nun in den AGB folgendes gefunden: "Bei Umzug in eine andere Stadt/Gemeinde ist das Mitglied zur Kündigung des Vertrages gegen Vorlage einer ...

2 Antworten
  • Einstellungszusage per Email rechtskräftig? Das ist meine Frage ...weil zb der Aktuelle Vertag noch nicht vorliegt aber beim alten Arbeitgeber diese Woche noch gekündigt werden muss wegen den 4 Wochen Kündigungsfrist.Deshalb wurde mir vor erst eine Einstellungszusage per Mail zugesendet......

4 Antworten
  • Kündigungsschreiben für McFit? Hey, Folgende Sachlage: Ich bin 15, also gering geschäftsfähig, und meine Mama möchte McFit anschreiben um meinen Vertrag aufzulösen, weil ich diesen dummerweise ohne ihr Einverständnis geschlossen habe. Sie hat also solch ein Schreiben vorbere...

6 Antworten
  • Gibt es bei McFit Fernseher? Momentan bin ich in einem anderen Fitnessstudio Mitglied, aber McFit wäre natürlich sehr viel günstiger und rund um die Uhr geöffnet, allerdings mache ich viel Ausdauertraining und möchte dabei fernsehen. Jetzt wollte ich wissen, ob das bei McFit ...

5 Antworten

Fragen Sie die Community