Frage von xtransviolet, 64

McFit Kündigen & Vertragspause?

Hallo Leute,

ich habe meinen Mcfit-Vertrag rechtzeitig gekündigt und der Antrag wurde auch bestätigt zum 08.Oktober.2016.

Nun möchte ich aber eine Vertragspause einlegen, da ich bis Anfang Oktober im Urlaub bin. Also bin ich zum Studio und habe dort eine Vertragspause vom Juli 2016 bis einschließlich September 2016 beantragt.

Es kam die Meldung: "Du hast bereits eine Ruhezeit für diesen Zeitraum beantragt."

Nun möchte ich wissen, ob es damit zu tun hat, dass ich meinen Vertrag bereits gekündigt habe, oder habe ich einfach versehentlich zweimal eine Vertragspause beantragt? Die wichtigste Frage.. ist mein Antrag durchgekommen?

Antwort
von DerHans, 50

Die Vertragspause würde natürlich bei der Laufzeit wieder hinten an gehängt.

Ob du trainierst, interessiert den Betreiber sowieso nicht, Hauptsache du zahlst deinen Beitrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community