Mcfit erste Tag demotiviert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oftmals kommt es einem vor allem am Anfang so vor als würde man von jedem angeschaut werden oder ähnliches und man macht sie viel Gedanken darüber was die anderen denn jetzt denken. Aber ich kann dich beruhigen die heben auch mal angefangen 😉 versuche dich einfach weiter zu motivieren und niemals aufzugeben 💪🏽 der Anfang ist am schwersten aber wenn du erst mal einen Monat regelmäßig gegangen bist kannst du schwer wieder aufhören 😊 also gib alles und mache weiter 💪🏽💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemals zu MCFIT gehen😂

Such dir ein richtiges GYM mit besserer Qualität. Es ist normal, dass du nicht gleich soviel schaffst. Wie denn auch? Du hast ja noch keine Muskelmasse aufgebaut. Die anderen haben auch mal klein angefangen und werden sich nicht über dich lustig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm. Lass dich davon nicht verunsichern. Wenn du fleissig weitermachst werden die sich noch umschauen. Jeder fängt klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung