Frage von CXRLO, 46

McFit beim anmelden müssen da die Eltern mit kommen?

Hallo ich möchte mich gerne im McFit anmelden da ich erst 16 Jahre alt bin muss ein Eltern Teil es bezahlen also ich möchte es so machen ich melde mich online ein und die Iban und die kontonr müssen meine Eltern halt machen und die Frage ist kann ich dann wenn ich mich angemeldet hab und am nächsten Tag hingehe und die kontonr und das Iban aufgeschrieben hab und kein Eltern Teil dabei ist und denen es zeigen und mein Personalausweis dabei hab lass die mich dann rein oder müssen die Eltern extra mitkommen? Bitte helft mir danke

Antwort
von malisz98, 45

Vulpex hat recht !!
Da du noch 16 Jahre alt bist, bist du noch beschrengt geschäftsfähig ..
Somit musst du bis zu deinem 18 LJ einen gesetzlichen Vertreter (Elternteil) unterschreiben lassen ..

Kommentar von Vulpex ,

Ich weiß. :D

Kommentar von malisz98 ,

ich wollte es nochmal wissenschaftlich kommentieren :D Schadet ja nicht ^^

Kommentar von CXRLO ,

Aber müssen die Eltern Teil mitkommen oder nicht weil jmd hat gesagt man könnte es wieder mitbringen das Blatt

Antwort
von Vulpex, 46

Da ein Vertrag unterschrieben werden muss brauchst du dafür einen deiner Erziehungsberechtigten.

Kommentar von CXRLO ,

Kann ich dann das Blatt nehmen und es morgen mitbringen wieder?

Kommentar von Vulpex ,

Das weiß ich nicht genau, ich denke aber mal nicht. Aber du kannst da ja morgen mal anrufen und nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community