Mcfit bei Probetraining??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst hin, ein Trainer von dort erklärt dir die Geräte und einige Übungen, die du gleich machen kannst unter der Anleitung des Trainers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ablaufen würde (Geräte erklären usw.), wäre es ein Glücksfall.  Das mit Karte erstellen und fertig ist wahrscheinlicher. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst da an oder meldest dich online zum Probetraining an.

Du kannst dir aussuchen, ob du einen Trainer dabei haben möchtest, oder nicht. Dieser erklärt dir alle Geräte, macht ein paar Sätze mit dir, zeigt dir das Fitnessstudio und erklärt dir noch ein paar Allgemeine Dinge zu den Übungen. Sowas halt.

Du kannst das Probetraining aber auch alleine oder mit Freunden und ohne Trainer machen.

Du meldest dich am Schalter an, kriegst eine Karte und kannst damit den Trainingsbereich betreten, sowie deine Sachen im Spind verstauen. Diese Karte gibst du nach dem Probetraining wieder am Schalter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiekeks333
08.10.2016, 16:30

Darf man sich die Dauer aussuchen wielange man das Probetraining macht ?

0

Du gehst hin

Füllst n Formular aus

Die machen n Foto von dir

Du kriegst ne Karte, die ab da 2 mal gültig ist (innerhalb von 2 Wochen glaub ich)

Du trainierst.

Optional: du fragst einen Trainer ob er dir ein paar grundlegende Übungen zeigen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?