Frage von EWAisHEREv, 66

McFit Anmeldung und Probetraining?

Jo dudes.

Ich möchte das neue Jahr direkt nice nutzen (an der Stelle mal frohes neues) und mich Morgen bei McFit anmelden. Online meldet man sich ja zum Probetraining an und dies wollte ich tun. Mit Trainer und Co. Nun ist die Sache dass ich noch 16 bin. Reicht eine online Anmeldung und dass ich dort dann einfach sage ja ich habe mich hier angemeldet oder muss ich auch für das Probetraining eine Einverständniserklärung meiner Eltern haben? Und wenn ja, wie sieht die aus ?

Danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, Studio, trainieren, 40

Hallo! Es gibt einen anderen, besseren Weg. Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Und voll Stoff Pumpen ist eh mit 16 noch nicht so gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 41

es gibts AGB's da steht das drin

Kommentar von EWAisHEREv ,

Nein da steht das nicht drin du Schlaumeier. Es steht drin dass man eine Einverständniserklärung braucht beim Vertrag aber nichts vom Probetraining wo kein vertrag abgeschlossen wird.

Kommentar von xWeihnachtsmann ,

Ich meine ja auch nicht die AGB des Vertrages, es gibt meist eine erweiterung auch online "Du schlaumeier"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten