Frage von franky439, 29

Mcfit abgelehnt wegen Migration Hintergrund?

Hallo
Vor ein zwei Jahren war es mal der Fall dass man ab und zu bei Mcfit wegen Migrationshintergründen  abgelehnt wurde
Ist es immer noch der Fall
Will mich demnächst dort anmelden habe aber Angst das ich abgelehnt werden.
Bin 16 und gehe auch mit meinen Eltern hin
Kann man noch abgelehnt werden?
Danke im Voraus

Antwort
von priesterlein, 13

Man kann immer abgelehnt werden, denn jeder darf sich aussuchen, mit wem er einen Vertrag macht. Gerade dann, wenn die betreffende Einrichtung schlechte Erfahrungen mit Menschen einer bestimmten Definition machten, kann es sein, dass sie lieber keinen weiteren Ärger wollen. Das ist ein schmaler Grat.

Antwort
von Seanna, 8

Die dürfen jeden Kunden ohne Angabe von Gründen ablehnen.

Ist ein privates Unternehmen, kein Staatliches.

Antwort
von AnnnaNymous, 12

Man wird dort abgelehnt, wenn man nicht bezahlen kann, mehr nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 14

Generell müssen die niemanden aufnhemen.

Geh einfach hin und probiers aus.

Antwort
von mailbox45, 13

Sie sind nicht gezwungen einen Grund anzugeben wenn sie dich nicht mögen....  und sie werden sich hüten zu sagen dass es wegen Migrations.... ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten