Mc Donalds oder Burger King, was ist besser also wohin geht ihr lieber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei einer umfrage in brd. was wem besser schmeckt, antworteten 20ig von 20ig burgerking. burgerking hat besseres brot und mehr fleisch. mc. donalds macht einfach nur mehr werbung und ist bekannter. ausserdem gibt es 50ig mal mehr mc donalds filialen. das die sich trauen sich restaurant zu nennen finde ich den gipfel der frechheit. ausserdem roden sie wälder in brasilien um rinder dann dort äsen zu lassen. ist ein geldgieriger und minderwertiges fleisch verkaufender verein zu ungunsten der natur. dazu möcht ich noch sagen das burgerking wahrscheinlich auch nicht viel besser ist. aber das testessen wo alle 20ig sagten das b.king besser schmeckt sagt alles!. kommentare an knutengler33@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mc donalds...und zu burger kind wegen onion rings oder hot brownie mit eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu keinem der beiden, ich mag dieses Junkfood einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% burgerking, mc. donalds ist fraß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung