Frage von Teenie12, 74

McDonalds,burger king oder KFC was findet ihr besser und wieso?

Achso und noch ne Frage : wieviel kostet bei KFC die ben und jerrys Eiscreme? Weil im Supermarkt ist die ja ganz schön teuer. Und was esst ihr bei KFC am liebsten? Und noch die Frage von oben. 👆Bitte auf alles antworten.

Antwort
von tlum00, 59

Ich geh an liebsten zu Burger King, finde das es da einfach gut schmeckt. Es gibt natürlich auch Filialen in den es einfach nicht gut schmeckt, aber bei uns in der Nähe gibts eine die ist Super. Finde das P/L Verhältnis auch voll in Ordnung.

Auf den Rest kann ich leider nicht antworten, war noch nie bei KFC.

Lg

Antwort
von letsjustbereal, 41

Finde BK besser als Mcces, da mir die Burger von Mcces einfach zu labrig und zu geschmacklos sind. Bei KFC esse ich gar nicht, dem Hühnchen zu liebe.

Antwort
von Laberdor, 38

Burger King lasse ich mir gerade noch einreden, ansonsten lieber regionale Burgerlokale.

McDonalds ist mMn einfach nur widerlich und da ich Hühnchen nicht einmal wirklich riechen kann, ohne dass mir schlecht wird, kommt KFC erst recht nicht infrage.

Also wirklich lieber die Regionalen, die sind auch nicht unbedingt sooo teuer, wie man glaubt.

Antwort
von PinkUnicorn2207, 41

Ich persönlich finde McDonalds am besten, kommt aber auch immer auf die Person an. Bei KFC war ich noch nie deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Antwort
von KatzenEngel, 34

Weder Mc Donalds, noch Burger King, noch KFC!

Lieber verhungere ich!!!

Antwort
von delena0207, 25

Ich gehe nur zum McCafé. Der Kuchen ist sehr lecker. Burger oder so esse ich nie.

Antwort
von donghun, 37

Burger King-Hat mehr als nur Burger

KFC-Chicken schmeckt mir gut

McDonalds-find ich eigentlich auch gut aber halt weniger als die Anderen

Kommentar von Teenie12 ,

weißt du wieviel ben und jerrys bei KFC kostet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community