Bluehead am 05.12.2008 um 17:10 Uhr
Also, wir haben gerade mal wieder seit langem einen kleinen Halt beim McDrive gemacht. Und was soll ich sagen, schon wieder - wie so oft - fehlte etwas in der Tüte. Mittlerweile glauben wir, das das entweder System hat bei McDonalds, oder das wir endlich den Grund gefunden haben, warum die Leute eben bei McDonalds arbeiten und nicht irgendwo besser bezahlt, weil sie eben nicht in der Lage sind, 5 Dinge von einer Liste in eine Tüte zu packen.
Wie oft passiert euch das?
ausser dem Geschmack hat McDonalds alles reingepackt

Ich meide diese Ketten, ich esse lieber richtig.

wen du dich ernährungsbewußt verhalten würdest, könnte dir sowas nicht passieren.

^^ War zum glück net sehr Häufig ^^ aber was will man sagen da Arbeiten halt Menschen^^ und wo Menschen Arbeiten passiern halt Fehler das is normal.

Wir bestellen immer für 5 Personen. Und sie vergessen meistens einen Burger oder so. Eigentlich fast IMMER wenn wir dort sind.

Ich habe einige Jahre als McD-Tester gearbeitet, da wird u.a. auch darauf geachtet, dass alles dabei ist, was dazu gehört. Ich hatte in 3 Jahren nur 1 mal etwas Fehlendes zu beanstanden.
Allerdings bin ich seit diesem Jahr nicht mehr Tester - vielleicht liegts daran?
Bei uns wird immer nur Ketchup und Mayo vertauscht, und zwar jedes Mal in den letzten 3 Anläufen...Entweder alles Ketchup, zweimal K und nur einmal Mayo, beides nur einmal...
die lernen doch wieviel da eigentlich reingehört, wieso ist dann einiges weg?

Kann aber auch meine MacDonalds-Besuche, die ich in meinem Leben tätigte, an zwei Händen abzählen.

Da ich diesen Fresstempel nicht betrete.

nur einmal haben die mich falsch verstanden
ich hab cheeseburger gesagt und die geben mir einen chickenburger

ohne zu lügen

kauf aber auch nicht so oft menüs sondern eher einen einzelnen burger

auch wenn ich dort sehr selten bin, hat bisher immer alles gepasst

im grossen ganzen ist es nicht oft!

Wobei ich aber auch nur etwa ein oder zweimal pro Jahr zu McDoof fahre.

bin da nicht so oft...
Igitta am 5. Dezember 2008 17:19 DH
LG Brigitta

Grins
DH :-)
DH