Frage von captainaxel1, 104

McDonalds VS BurgerKing was ist besser?

was findet ihr besser ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H0denbefruchter, 68

Beide Restaurants haben gut schmeckende Burger und auch nicht gut schmeckende

Antwort
von Kaffeejunkie19, 54
BurgerKing

Naja, im Prinzip ist beides nicht das Wahre, allerdings geht meine Stimme des Geschmackes wegen an Burger King.

Antwort
von MissRatlos1988, 34

BK sieht appetitlicher aus aber letztendlich besser schmecken tut es mir bei McDonalds 😉

Antwort
von Kireznieh, 40

Beides ist Ungesund.
Zu welcher Fastfoodkette du lieber gehst musst du selbst entscheiden.

Antwort
von Pasipa, 39
BurgerKing

die Pommes sind ultra und die Burger finde ich auch besser ^^

Antwort
von ANdi270, 40

Versuch sie durch und entscheide selbst.

Ich finde den McD. nicht schlecht und den BK auch nicht. Wobei das auch abhängig von meinem Geschmackn ist. Es gibt Dinge, die schmecken dort und da besser. Dann finde ich den McD. Creativer, die versuchen ständig neue zu experimintieren, beim BK hängt das ein wenig nach.

Nun such es dir aus, was du lieber magst.

Antwort
von n4Vseal, 40
McDonald

Mc Donald's.

Antwort
von Tellerwaermer, 16

Beides taugt höchstens zur Rast auf länger Autofahten.

Antwort
von Mikesn, 30
BurgerKing

Burger King ist nicht nur leckerer, sondern auch gleichzeitig billiger. Bei Burger King schmecken die Burger wie gegrillt. X-tra Long Chilli Cheese und Long Texas BBQ sind die besten Burger, dagegen kommt kein McDonalds Burger ran. Die Großen Burger bei BK sind sehr oft im Angebot für 2 Euro.

Antwort
von DerVierteMensch, 27

Iwie beides ekliger Fraß, aber ab und zu geht man da schon mal hin, weil man Lust auf nen Burger hat und da find ich beide gleich gut.

Antwort
von FileHacker, 44

WürgerKing

Antwort
von allineedis412, 30
McDonald

Viel besser als Burger King aber Geschmackssache

Antwort
von shirizzleboy, 13

Die Milchshakes sind bei Burgerking besser aber der Rest bei McDonalds. Vor allem die Pommes haha :D

Antwort
von Denise1993i, 8

Bk!!!!

Antwort
von Lance3015, 12

was halt grad in der nähe is und offen hat um 3 uhr morgens haha