Frage von pinkypan, 64

McDonalds Vorstellungsgespräch?

Ich habe mich für ein Teilzeit-Job bei McDonalds beworben. Sie ruften mich am Dienstag an um ein Vorstellungsgespräch-Termin zu vereinbaren. Ich sagte ich kann nicht am Donnerstag, sondern erst am Freitag. Und sie haben gesagt, sie werden morgen (Mittwoch) anrufen. Doch ich habe seit 5 Tage keinen Antwort erhalten. Soll ich anrufen oder warten?

Antwort
von 1337Sneaker, 64

Solltest dich bei denen mal melden

Kommentar von pinkypan ,

Was soll ich denn sagen?

Kommentar von 1337Sneaker ,

Sag einfach das du nochmal Nachfragen wolltest wann du zu dem Vorstellungsgespräch kommen sollst.

Antwort
von glenivet, 60

Willst du den Job?!

RUF AN!! Du bist sicherlich nicht der einzige Bewerber!

Kommentar von pinkypan ,

Was soll ich denn sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten