McDonald's verklagen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vergiß es das kannst du nicht gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich doch, dass Du ein kostenloses Upgrade bekommen hast^^.

Ansonsten müsstest Du zweifelsfrei nachweisen, dass Mirinda im Vergleich mit Fanta ein minderwertiges Getränk ist. Dummerweise ist das in allererster Linie Sache von Geschmack und Marketing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, du kannst es bestenfalls der dortigen Geschäftsleitung sagen  und dich dort beschweren. Mur ob es was bringt, das bezweifle ich. Und eine Klage würde nur Kosten für dich mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso beschwerst du dich nicht erst mal persönlich dort bevor du hier irgendjemanden verklagst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sonst keine Hobbys hat.
Einfach dort mal fragen warum keine Fanta.
Was versprichst du dir von der Klage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Luxusprobleme hast du denn?

Kannst du beweisen, dass an diesem Tag kein Fanta in der Anlage war?

Oder hast du das nur geschmeckt? Alleine daran scheitert schon die Zulässigkeit einer Klage.

Aber du kannst gerne einen Rechtsanwalt mit dem Fall beauftragen. Die paar Hundert Euro wird es dir schon wert sein.

Allerdings wird deine Klage keine Aussicht auf Erfolg haben, da du keine Beweise hast und keinen Schaden. somit bleibst du auch auf deinen Kosten sitzen.

Dafür bist du hinterher aber vielleicht schlauer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Was willst du denn einklagen?

Schmerzensgeld??? Dann mußt du durch ein ärztliches Gutachten nachweisen, dass du durch das Ersatzgetränk krank geworden bist. Wenn dein Magen deshalb etwas "gegrummelt" haben sollte, ist das keine Verletzung und Schmerzensgeld würdest du nicht zugesprochen bekommen.

Schadenersatz? Du hast ein anderes Getränk für dein Geld erhalten. Also ist dein Schaden im Cent-Bereich, wenn du überhaupt einen erlitten hast.

Wenn du mit dem Service eines Restaurants nicht zufrieden bist, beschwere dich SOFORT beim Personal. Du kannst natürlich jetzt noch einen Beschwerdebrief an die Zentrale schreiben. Vermutlich wandert dein Brief in den Papierkorb, weil du eher wie ein "notorischer Meckerer" rüberkommst und man deine Beschwerde nicht ernst nehmen wird, was ich voll und ganz verstehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir ein Schaden dadurch entstanden? 

Hast du trotzdem getrunken? 

Warum hast du das nicht sofort vor Ort beanstandet? 

Es macht def. keinen Sinn sowas, warum auch immer, im Nachhinein zu beanstanden oder gar zu klagen. 

Ich denke selbst in den USA hättest du so keine Chancen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird es mit der Beweisführung wohl schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht wirklich deutsche Gerichte damit langweilen, Expertisen über Mirinda und Fanta anzuhören und auszuwerten? Und was willst du letztlich erreichen? Dass der Fillialleiter der McDonald's-Niederlassung bei Bürger und Cola im Kerker schmachten muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als Kunde wohl weniger.

Die Firmen Fanta oder auch Mirinda hätte da vielleicht größere Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schaden besteht eher bei Dir im Kopf, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du ihnen erst mal beweisen, dass es ein anderes Getränk war.

Und was soll eine Klage bringen ? Es würde dich nur Geld und Nerven kosten. Mc Donalds  hat den längeren Atem.

Geh einfach nicht mehr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du dich nicht gleich dort erkundigt, ob es Mirinda oder Fanta ist. Vielleicht hätten sie es dir begründen können. Nein, wir sind hier nicht in einem amerikanischen Film, wo du Milliarden bekommst, weil du Mirinda trinken hast müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsLit
12.03.2016, 13:26

fu ck

0

Es ist Fanta nur eben Sirup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?