Frage von Hofi96, 115

McDonalds Spiezeug - Wert?

Hallo zusammen, ich habe neulich ein altes McDonalds Spielzeug gefunden. Es ist aus dem Jahr 1996.

Weiß jemand ob diese älteren Spielzeuge was wert sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym497427, 86

Es ist fast nichts wert

Antwort
von slolu, 85

Was ist es denn?

Ich hab keine Ahnung, aber es gab doch einmal diese Spielroboter mit Haarschopf, da hab ich auch noch einen. War Anfang 2000/Ende 90er

Antwort
von klugshicer, 58

Wenn Du Glück hast, dann zahlt dir jemand dafür über 1.000,-

Kommentar von Hofi96 ,

Woher weißt du das?

Kommentar von klugshicer ,

Alles auf diesem Planeten ist genauso viel wert wie irgend jemand bereit ist dafür zu bezahlen - wenn Du Glück hast, dann findest Du jemanden der dir dafür über 1000,- bezahlt ;-)