Frage von Firestoxymoron, 41

McDonald's Sofortgewinn wie lange einlösbar?

Meine Frage ist, wie lange, wie lange die McDonald's Sofortgewinne denn nun einlösbar sind. Auf den Stickers direkt steht drauf, dass sie bis zum 13.01.2016 einlösbar sind. Ich war jedoch heute, 13.01.16, um ca. 21 Uhr beim McDonald's und wollte zwei Sofortgewinne (zwei Getränke) einlösen und die Frau an der Kasse hat gemeint, dass sie nicht einlösbar mehr sind, hat mir jedoch keinen Grund genannt, nachdem ich gefragt habe. Ist die Einlöszeit jetzt doch nur bis zuum 12.01. oder wurde ich da einfach "über'n Tisch gezogen"?

Antwort
von Timra988, 17

Ja, die haben dich wohl oder übel über den Tisch gezogen.

Antwort
von nopvpgamer, 27

Du wurdest überm tisch gezogen

Kommentar von Firestoxymoron ,

Bist du dir da sicher?

Antwort
von fine66, 15

Jupp wurdest du ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten