gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

McDonalds Rubbellose-Aktion. Verarsche?

gefragt von HopiSAHopiSA am 03.06.2008 um 0:00 Uhr

Einen wunderschönen :)

Wie ja fast alle wissen müssten gibt es bei Mc Donalds ja zur Zeit die Rubbellos-Aktionen mit den Sofortgewinnen usw. ... Für das Handy, das TV gerät und so weiter brauch man ja Teil1 und Teil2. Wir haben festgestellt das es bei uns immer nur den Teil1 gibt und da wollt ich mal fragen, ob es hier leute gibt die schon mal Teil2 auf einen Rubbellos hatten??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.101 McDonalds x 258 Rubbellose x 13

schurke
beantwortet von schurke am 3. Juni 2008 00:04
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nö, habe noch nicht gerubbelt.

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 3. Juni 2008 00:02
4x

ne hatte auch immer Teil 1

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 3. Juni 2008 00:08
3x

Wer darauf reinfällt, kriegt einen Cheeseburger extra, damit sich sein Gehirn aktiviert.

Kommentar von E73a26bfd037259bd96bfd82833bfb28smallMiauze am 3. Juni 2008 00:16

+g+ dh ;)

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 3. Juni 2008 00:05
3x

Du ißt zuwenig bei dem "großen M"...irgendwann nach dem 782 Bigmac oder so wirst Du auch ein Stück vom 2. Teil finden......

Kommentar von 6b3d9c335961f52ed6103a581a62721asmallHopiSA am 3. Juni 2008 00:07

hätte ja sein können das es in einem teil deutschlands teil1 und in nem anderen teil2 gibt ^^ was ich aber sowieso nicht glaube. aber ne frage wars wert gg

Kommentar von 185a409cd19fc9526d3b7fb6bec6f5edsmallsunpoint am 3. Juni 2008 00:09

Du mußt halt eben Riesenglück haben wenn Du etwas gewinnen willst....

Kommentar von Bdf71a08a26db27ae0eb65fcab30fbfdsmallYuLy42 am 3. Juni 2008 00:11

Boah, fett ey!"

anonym
beantwortet von Tom1992 am 10. August 2008 17:08
0x

Ich hatte bis jetz meistens Teil 2. Auch schon mal ne Apfeltasche und ein Frühstück....naja so oft geh ich nicht zu McDonalds...

SunGod10
beantwortet von SunGod10 am 18. Juni 2008 15:11
0x

Hatte auch immer nur Teil 1.

gnat01
beantwortet von gnat01 am 3. Juni 2008 01:05
0x

Das ist keine Verarsche. Man kann tatsächlich gewinnen. Betonung steht auf "kann". Die Leben von der Wahrscheinlichkeit. Statistisch gesehen gewinnen ja nicht viele. Und selbst wenn sich alle organisieren würden, und alle gegenseitig sich die passenden Lose tauschen würden. Was solls, selbst wenn McDoof alle Gewinne ausschütten müsste, sind das doch nur peanuts. Das System dient nur dem Mehrumsatz durch Zusatzkäufe...

Kommentar von schens am 3. Juni 2008 08:36

Die unterschiedliche Wahrnehmung von Wahrscheinlichkeiten macht das System erfolgreich: Lottojackpot, Chance 1:14.000.000: Da mach ich mit, es könnte mich treffen. Lungenkrebs, Chance 1:1.000: Wieso soll es ausgerechnet mich treffen?

Reisfeld
beantwortet von Reisfeld am 3. Juni 2008 00:43
0x

Ist doch alles immer nur Verarsche, und es gibt immer wieder so gutgläubige Leute die auf sowas reinfallen. Ist doch logisch und klar, dass die Gewinne aufs Gesammte gerechnet nur sehr wenige sind! Aber der Mensch denkt: Hm... supi ich kann was gewinnen also kauf ich! Und genau damit kriegen sie euch ^^ Wacht auf und seid net so gutgläubig! Ich kaufe jedenfalls nirgends etwas nur damit ich bloss einen Wettbewerb mitmach um vielleicht was gewinnen zu können. Blödsinn ist das alles! Purer Blödsinn! Was glaubt ihr denn warum die solche Aktionen evranstalten? Keiner verschenkt heutzutage noch was! Da steckt pure Verkaufs-Strategie hinter! Und ne Menge Verkaufs-Psychologie! Und die (sorry)... "dummen" Leute fallen auch imemr noch drauf rein und kaufen was das Zeug hält weil sie meinen sie würden was gewinnen. Ich kenn keinen der da je was gewonnen hätte, und wenn irgendwann irgendwo ne Liste stehen sollte mit: Herr B. aus F. hat gewonnen blabla... Man kann alles hinschreiben und nichts davon muss stimmen! Wie blöd ist der Mensch eigentlich frag ich mich manchmal ^^ Nicht böse gemeint, ich sag nur meine Ehrliche Meinung!

Gruß, Reisfeld

Kommentar von Tom1992 am 10. August 2008 17:09

Übertreib mal nicht....wer würde schon mehr essen als sonst nur wegen dem Rubbellos

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.