Frage von Luckywedontneed, 111

Ich habe nach McDonalds starke Bauchschmerzen bekommen, was soll ich tun?

Guten Abend, ich bin heute zu McDonalds gegangen und nach einer großen Pommes sehr sehr starke Bauchschmerzen gekriegt und hab noch in der Mittagsschule im ganzen Schulhaus rumgespuckt,und jetzt habe ich Fieber, ich weis nicht ob sie altes Fett verwendet haben ? Aber das ist eine Unverschämtheit !!!PS:(das sind meine Daten über meinen Körper ( 158cm Groß ,11jahre,33kg)(falls nötig)

Antwort
von technikfragen55, 93

Ich werde mal nicht denken, dass es von der Pommes stammt. Jedenfalls habe ich sowas noch nie erlebt und ehrlich gesagt ist diese Frage auch nicht gerade Seriös. Wenn man Fieber hat und starke Bauchschmerzen sollte man zum Arzt gehen...sry aber diese Frage kommt mir so vor als wäre das nur eine Fas um McDonalds zu schädigen.

Kommentar von Luckywedontneed ,

Da ist jemand ein fett liebhaber esse lieber salate und mach sport !

Antwort
von AnniBunny199, 111

Geh mal zum Arzt und oder frag bei Mc donalds nach und beschwere dich zusammen mit deinen Eltern wenn es wirklich daran liegt :) Bin kein Mediziner aber so würde ich es machen

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von maulmau, 76

Ich glaube eher, dass du dir eine Magendarmgrippe eingefangen hast.

Kommentar von Luckywedontneed ,

Nein meine Freundin hat auch die gleichen Symptome und hat auch die Kartoffeln gegessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten