Frage von iVerteileSterne, 126

McDonalds oder Burgerking / Entscheidung?

...kann mich nicht entscheiden wo ich morgen in der City was essen soll...

...zwei stehen zur Auswahl McDonalds und Burgerking!

Was ist besser?

(vergebe beste Antwort)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 65

Beide haben ihre Vor- und Nachteile, ist aber Geschmackssache. Bei Mäckes schmecken mir die Pommes besser, als bei BK, BK hingegen hat den King des Monats, also ein Burger mit Pommes und einem Getränk für nur 3,99 Euro und allgemein einige Burger, die ich mehr mag, als bei Mäckes.

Antwort
von HeinrikH, 62

Beides ist wirklich ähnlich. Qualität ist ja bei beiden bekanntermaßen nicht besonders gut und wikrlich besser als der andere schmeckt keiner von beiden. Was man besser findet hängt letztendlich wohl vom Angebot ab.

Da ich den BigMac und McChicken mag, vote ich mal für mcces.

Eine dritte Option wäre natürlich richtige Burger essen zu gehen. Gute Burgerrestaurants schießen momentan schließlich aus dem Boden und sind auch nicht unbedingt teurer. Du könntest einfach mal schauen was es bei dir um Umkreis so gibt.

Antwort
von GamerlikexD, 5

Also bei burger king ist der preis billiger aber Qualität mittelmäßig und bei mc. Donalds sie Qualität besser und preis höher kam mal bei marktcheck

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Die nehmen sich beide nicht viel.

Antwort
von lluisaT, 36

Also da ich Veganer bin, bin ich von beidem kein Fan, aber guck dir mal dieses Video an : 

Der Burger von McDonalds sieht nach 30 Tagen noch aus wie am ersten Tag. Dabei ist Schimmel etwas vollkommen natürliches und ein guter frischer Burger sollte nach 30 Tagen verschimmelt sein! Wenn er das nicht ist bedeutet das, das er so voll mit Konservierungsmitteln ist das er alle abtötet. Und jetzt frag dich mal, warum McDonalds so viele Konservierungsmittel nötig hat...

McDonalds ist der größte sche!ß den du machen kannst. Wenn du schon Fastfood essen willst dann doch bitte wo anders.

Kommentar von buschmann47 ,

Ich weiß nicht genau ob das bei Bürgerking auch so ist, aber ich denke, das sieht da nach 30 Tagen genau noch so aus. Ich bin auch kein Fastfood Fan, deshalb meine ich, man sollte lieber auf Fastfood verzichten, ist doch eh alles der selbe Mist.

Kommentar von lluisaT ,

https://www.youtube.com/watch?v=sygxmYlvr8I

der Link, sollte eigentlich auch in der Antwort sein, wenigstens etwas besser, auch wenn es trotzdem nicht gesund ist.

Kommentar von AmiLu ,

da hast du recht.

Kommentar von AmiLu ,

Noch besser, das der Burger nicht verdirbt kommt nicht nur von den Konservierungsmitteln, auch wenn davon sehr viele drin sind. Denn auch andere Fastfoods mit vielen Konservierungsmitteln verderben irgendwann. Warum genau Mc Donald burger nicht verderben weiß also keiner so genau, es gibt aber insbesondere im Fleisch große mengen von Pestiziden und Antibiotika (sowie Salz)

Antwort
von scheggomat, 48

Burger King wegen der Pommes!
Die warmen Schwämme, Burger genannt, sind überall gleich.

Kommentar von GamerlikexD ,

Wie kommst du auf warme schwämme ? 😂🙈

Kommentar von scheggomat ,

Weil Haptik und Feinporigkeit der Brötchen (oder Buns) stark an einen Schwamm erinnern. 

Zudem liegt noch eine, im Idealfall heiße, Frikadelle (oder Patty) da drin.

Also insgesamt ein warmer Schwamm.

Antwort
von Brunnenwasser, 14

Bei McD kann man den Burgerbrätern ja inzwischen bei der Arbeit zusehen, zumindest in meiner Stadt. Da vergeht mir spontan der Hunger.

Daher nur noch Burger King. Auch wenn das in meinem Fall nur 2x im Jahr ist.

Ausserdem schmeckts dort besser.

Antwort
von Maelynn123, 24

KEINS!

Geh irgendwo was gesundes essen! Einen Smoothie oder ein leckeres, gesundes, Vollkorn Sandwhich, die gibt es überall! 

Antwort
von Rockuser, 34

Beides Schrott. Hol dir Döner.

Antwort
von AppleTea, 38

Beides gleich

Antwort
von missott, 26

Burger King, und zum Nachtisch auf jeden Fall einen hot brownie (mit Eis!!)
guten Appetit :)

Antwort
von Applwind, 23

Hallo,

Ein Restaurant wäre die beste Wahl, da du sicher gerne keine Holzmasse isst.

LG

Antwort
von SuperKuhnibert, 49

Das ist beides Pampe. Also no Stress ;-)

Kommentar von SuperKuhnibert ,

P.S.: Das war die beste Antwort.

Antwort
von erregungshelfer, 46

Also ich persönlich finde Burger King besser. Da die Burger eine bessere Konsistenz haben und dazu besser schmecken.

Antwort
von anti45, 19

da kann ich mich auch nie entscheiden, deshalb gehe ich in ein Lokal und esse dort.

Antwort
von jeyjey1801, 28

Also ich finde McDonald ja besser weil es mir da besser schmeckt kannst ja aber mal gucken was du besser findest

Antwort
von Rosswurscht, 19

Bürger Krieg

Antwort
von apfelesser7, 8

Mir persönlich ist Burgerking lieber.

Antwort
von Cherobia, 29

Eindeutig Burger King

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community