Frage von Alex1234642, 246

McDonalds Monopoly Sticker gesammelt , was nun?

Guten Tag,

ich habe alle seltenen Sticker gesammelt für das McDonalds Monopoly ( Reise nach den Malediven ) . Nun habe ich gehört, dass ich wenn ich diese nun einlöse / einschicke, erst in ein Auswahlverfahren komme. Wie soll ich das verstehen / kann mir jemand genaueres dazu sagen? Ich dachte wen ich die Sticker habe, habe ich die Reise auch 100% gewonnen!

mfg

Antwort
von Repwf, 192

Ps: vielleicht solltest du auch noch gucken ob du für die Teilnahme volljährig sein musst....!

Antwort
von schuetz247, 191

Ist echt etwas seltsam geschrieben, aber wie bei allen Sammelaktionen muss man auch noch gezogen werden um den Preis zu erhalten.

https://monopoly.mcdonalds.de/#/

lg und vieeeeeeel glück

Antwort
von Repwf, 121

Dann hättest du mal das Kleingedruckte lesen sollen!

Du hast jetzt quasi ein gültiges LOS! 

Kommentar von Alex1234642 ,

Dieses vorwurfsvolle kann man nicht gebrauchen. Bitte mal einen Link zu dem Kleingedruckten ;)

Kommentar von Repwf ,

Dreh die "sammelkarte" einfach mal um

Kommentar von Alex1234642 ,

Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr gültigeSpielsticker für einen Preis abgegeben werden als tatsächlich Preise zurVerfügung stehen, so entscheidet das Los.

Das hätte mir gereicht

Kommentar von Repwf ,

Warum soll ICH googeln wenn DU das Ding zuhause hast und nur zu bequem bist zum lesen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten