Frage von Melonencola,

McDonalds Gehaltszahlung

Ich wurde diesen Monat gekündigt, habe den Monat davor jedoch gearbeitet. Ich habe noch kein Gehalt bekommen.

Soll ich mich jetzt beschweren und es einfordern, es steht mir doch zu, oder? Es ist mir nämlich jetzt sehr unangenehm da nachzufragen.

Antwort von Ch4rger,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich musst du dich beschweren

das is ja Ausbeuterei

die müssen dich für die Arbeit die du vor deinem Patzer geleistet hat natürlich bezahlen

du opferst zeit und kraft da rein und kriegst nix?

find ich ne Unverschämtheit

Antwort von ravelinepower,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso unangenehm ? Hast doch auch Burger dafür gebrutzelt. Der einzigste der es für lau macht ist Spongebob LOL

Kommentar von schniepatz,

lol

Antwort von Acky1975,

Ja, ich würde an Deiner Stelle anrufen und Druck machen. Am besten noch persönlich dort aufschlagen und den Filialleiter zurede stellen.

Antwort von Acky1975,

Ja, ich würde an Deiner Stelle anrufen und Druck machen. Am besten noch persönlich dort aufschlagen und den Filialleiter zurede stellen.

Antwort von ziuwari,

wenn dir geld zusteht, sollte dir das nicht unangenehm sein

Antwort von Julia1986,

Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem...ich habe meinem Exchef nen Brief geschrieben mit der bitte mir doch meine geleisteten Arbeitsstunden auszuzahlen...er rief mich an mir das Geld persönlich abzuholen und ob des etz glaubst oder nicht er hat 100 Euro drauf gelegt! Und die Chefin meinte sogar ich sollte mir nochmal überlegen ob ich nicht doch bleiben will und das es ihnen leid tut mich beleidigt zu haben...(also ich hatte gekündigt!) Und nein ich wollte nicht mehr und habe es nie bereut!

Antwort von loco11,

Auch wenn es unangenehm ist wie du sagst - es ist dein Geld.Ruf da an und frag nach.Egal warum du gekündigt wurdest.Es ist dein verdientes Geld.

Antwort von GottesPlan,

Wart noch bis nächste woche, mc donalds gehälter brauchen immer bisschen länger, is Standard ;-D

Antwort von vkstner,

Natürlich steht es dir u du hast dafür ja auch gearbeitet ;) vllt. wurd es einfach vergessen, sprech den leiter deines restaurants mal an und frag was sache ist. Sollten sie es dir aus welchen grnden auch immer nicht zahlen wollen geh zum anwalt

Antwort von Dory1,

Klar.. du hast doch nix zu verlieren. Mach Dampf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community