Frage von guterfrager00, 49

McDonalds Arbeitsvertrag- Passfoto oder Normales (Selfie)?

Hey auf meiner Liste mit Dingen, die ich brauche um meinen Arbeitsvertrag für nen Minijob bei Mcs unterschreiben zu dürfen steht - Foto - Brauch man dafür jetzt wirklich ein symmetrisch Bild wie für den Führerschein etc. oder geht auch ein etwas lockeres Foto (, also ein ganz normales Selfie) , wo der Kopf leicht geneigt ist? Keine Ahnung wofür man das Foto dann verwendet, vielleicht weiß ja einer hier Bescheid? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roquetas, 29

Wer seine Bewerbungsfotos am Passbildautomaten oder per Selfie macht, darf sich nicht wundern, wenn die positive Resonanz auf seine Bewerbung ausbleibt.

Das gilt auch für McDonalds und wenn Dir an dem Job gelegen ist, dann investiere in gute Fotos. Der erste Eindruck ist der wichtigste.

Kommentar von guterfrager00 ,

Okay. Danke für die Antwort 

Kommentar von Roquetas ,

Gerne... und viel Glück!

Antwort
von matthiasB1997, 26

ich würde auf jedenfall ein seriöses foto machen bzw. machen lassen. kostet auch nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten