Frage von Ahmed110, 142

McDonalds | Was soll das?

Hallo, ich war heute in McDonalds und haben mir diesen neuen: Snack Wrap Caesar gekauft. Nun war es so, das ich in der Werbung (app usw) gesehen habe, dass er so groß ist. Aber er war so um die 10 cm lang. Und der hat 2.29€ gekostet!!! Wollen die mich ver******n ??! Der ist soo klein und ist soo teuer! Ich dachte der wäre so um die 20cm aber der ist wie der snack wrap den man beim 1+1 Menüs kaufen konnte! Was soll das ??!!!

Antwort
von Vivibirne, 33

Beschwer dich
Haben wir auch mal gemacht als wir nichts zu essen hatten auf der reise haben wir uns nen caesar salad gekauft und da war wirklich nur die hälfte drin und dann haben wir nen neuen bekommen
Mc ist eh nicht gut

Antwort
von Fragen2020, 32

Es ist nicht besonders viel Geld man bezahlt bei Subway 5€ für 15 cm oder KFC für einen Wing 3€ 😂 und für 10cm 2€ ist es nicht viel ein Bürger ist nicht mal 10cm und kostet 1,80€ !

Antwort
von Animal77, 21

Der Name allein verrät doch es schon: "SNACK" Wrap Ceasar.

Er ist identisch mit dem SNACK Wrap, hat nur eine andere Sauce.

Antwort
von Rosswurscht, 61

Du dachtest echt du bekommst nen Riesen Wrap für kleines Geld beim Mc?

Der Laden verlangt ja auch für seine Mini Burger 4,-€.

Wenig Ware für viel Geld ist die Devise.

Kommentar von Philine13 ,

Nicht mal satt wird man..

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, ich muss mindestens nen 20er investieren, dass ich nicht ne halbe Stunde später nen Döner brauche ...

Ich geh eh selten hin und wenn dann mit Gutschein oder es gibt nur ne Tüte voller billiger CHeesburger.

Kommentar von Philine13 ,

Das letzte mal war ich da als ich acht war weil wir am Flughafen waren und alle so Hunger hatten und der gleich daneben stand :`````````````D

Antwort
von Tybalt9999, 23

Willkommen in der wundervollen Welt der irreführenden Werbung!

Solange es bei "ich dachte" bleibt, solange die Werbung Lügen nur andeutet, und solange sie nicht direkt die Unwahrheit sagen ist das erstmal legal. 

Aber es ist ja nicht so, daß man sich gar nicht wehren kann. Du könntest z.B. mal beim Bundesamt für Verbraucherschutz nachfragen, ob man da was machen kann. Fragen kostet nichts.

http://www.bvl.bund.de/DE/Home/homepage_node.html

Antwort
von Ralph25, 84

Beschwer dich direckt dort! Nicht hier!

Antwort
von tanja370, 64

In der Werbung wirkt immer alles grösser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community