Frage von arya19, 89

McDonald's - Welcher Zeitraum zwischen Vorstellungsgespräch, Zusage und Arbeitsbeginn?

Hallo, ich habe meine Bewerbung an McDonald's geschickt als Mitarbeiterin und ich habe gleich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Es wird in ein paar Tage sein. Falls ich eine Zusage gleich auch bekomme, kann man so sein, dass ich schon nächste Woche meine Arbeit anfangen kann? Oder wie in der Regel beginnt man am Monatsanfang? Ich wohne in anderer Stadt (50 km entfernt

Danke schön für die Antworten im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexanderibk562, 64

Es hängt immer davon ab wie dringend die Stelle besetzt werden muss. Ich hatte damals am 14. meinen Arbeitsbeginn. Bei dir wiederum kann es sein, dass es (so wäre es üblich) dann der 1. April ist.

Garantiert sagen kann es dir natürlich nur der Arbeitsgeber.

Antwort
von Cavo64, 59

Ich denke dass du erst Monatsanfang anfängst

Antwort
von alexo123, 62

Mcdonalds brauchst du keine Bewerbung, da kommt jeder Bauer rein

Kommentar von Cavo64 ,

War das gefragt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community