gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

McDonald's warum präsentieren die sich so sauber im TV 7.8.2007 Galileo (sommerjobberin)

gefragt von loop4 am 08.08.2007 um 11:01 Uhr

mir ist aufgefallen das was die im fernsehen zeigen, das die so sauber sind und so perfect ableuft ist nur ein getue. Die sollen mal eine repotache von Stuttgart-Flughafen machen, von wegene essen wegschmeissen (wenn es zu lange liegen bleibt) oder sich sofort die hände waschen wenn mann sich die stiern oder im gesicht anfasst, und bei der bestellung am besten mehrere sprachen beherrschen.

frage: ist das nur ein getue im TV oder habe ich recht so wie ich das sehe als kunde oder erwarte ich zuviel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (4235)
Stuttgart (106)
Flughafen (106)