Frage von stoephi, 339

mcafee verlängerung stonieren?

Am 24.1.2016 läuft der Vertrag ab. Ich bekam eine Meldung, dass der Vertrag für Euro 79,95 automatisch verlängert wurde. Wenige Minuten später bekam ich eine Meldung, dass ich für 59,95 verlängern könnte. Habe das gebucht. Sah bei mcafee schließlich auf meiner Kundenseite, dass eine Zweijahresverlängerung 84,95 kostet. In der irrigen Annahme, dass damit die beiden vorherigen Bestellungen erledigt seien. Als ich mir nun mein Konto ansah, stellte ich fest, dass ich jeweils kostenpflichtig für vier Jahre gebucht habe. Das ist doch eine ganz gemeine Falle. Wie komme ich da raus?

Antwort
von Chippo78, 307

http://de.mcafeestore.com/kontakt-und-support/kontaktieren-sie-uns
Vielleicht hilft dieser Link dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten