Frage von Fussball17, 33

McAfee frage dazu?

Hey habe eine Frage,

wenn man das AntiVirenProgramm eine Datei scannen lässt und McAfee zeigt dass es 0 Viren hat, ist das wirklich zu 100% sicher? Wollte nämlich ein Online Spiel runter laden aber scannen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask4Answers, 31

nö. es gibt kein virenprogramm dass das zu 1ßß% sicherstellt. viren werden ja immer besser versteckt und es wird grade versucht virenprogramme auch zu umgehen. aber die wahrscheinlichkeit dass du dir nen virus holst sinkt ^^

Antwort
von Lillelolle, 29

Sonst vielleicht eher mal Avast als Antivirus-Software runterladen.
Dann aber unbedingt erst die andere löschen.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 27

das is kein virus aber es poppt jedes mal auf wenn du deinen pc hochfährst und verändert deinen browser

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

und du bekommst es kaum wieder weg

Antwort
von theUSCHINATOR1, 26

mach nichts mir mcafee