gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

McAfee Firewall, Bestandteil der McAfee Security Suite

gefragt von rsony am 24.03.2008 um 8:11 Uhr

Nutze Min 98 II, avast! Antivirus. Weil ich im .Web.de-Club kostenlos das McAfee testen darf, habe ich (nur die Firewall)installiert.

Die üblichen "Fragen nach erlaubten Zugriffen" habe ich sorgfältig entschieden. Wenn die Firewall aktiv, kommt nicht eine! Seite zustande. Sogar die McAfee Updates nicht. Firewall aus, macht er das McAfee Update. In der Liste der Internetseiten,die ich entschieden habe,ist: Vollzugriff erlaubt: alle McAfee Programme, Internet Ex.,Firefox

Verweigert: nur 2 unwichte Programme. 1. Mit welcher Shareware Software kann ich McAfee total deinstallieren? 2.andere Idee?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

McAfee x 29 Windows 98 x 27

dragon100
beantwortet von dragon100 am 24. März 2008 10:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hatte auch McAfee und nur Schwierigkeiten.Hab es deinstalliert und Avira installiert,seitdem ist alles ok.

anonym
beantwortet von nbgfranken am 24. März 2008 09:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

google Avira- Startseite-Support-Downloads- sauge dir Avira AntiVir Registry Cleaner auf deinen Rechner-ausführen-Neustart-fertig! Gruß

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.