Frage von yamatzuki1300, 201

McAfee entdeckt 2 Artemis trojaner aber kann die nicht löschen?

Wie kann ich diese Trojaner los werden? Und bitte bedenkt ich bin noch 15 also weiß ich nicht sonderlich fiel also nicht mit Fachwörtern die ich nicht kenne erklären Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 158

Lad dir malwarebytes runter und knall sie ab 😙

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Malwarebytes findet alles

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Kostet das nicht 40 euro? Leider kann ich Grad nix kaufen

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Das wird schwierig weil ich wegen diese Trojaner nicht richtig auf ne website gehen kann ohne mit Werbung vergewaltigt zu werden XD

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nice xD dann nimm den überall beliebten internet explorer der ist so schrott der hat schon genug werbung von daher

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Gibt eine kostenlose version ^^

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Ich habs gemacht leider setzt das Programm auch ein paar Teile von Windows unter Quarantäne so dass ich nix mehr anklicken kann

Antwort
von SpyderHD, 145

Lad dir mal Avira runter das wird dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten