Frage von nahroyo, 14

McAfee deaktvieren ohne Administrator Rechte?

Hallo liebe Comuunity, Ich bin gerade auf der Arbeit, hier ist also nichts los. Dann wollte ich kurz ein Spiel spielen und dann steht dort McAfee Gateway verhindert das. Kann das Programm nicht deaktivieren, weil ich nicht der Admin bin. Wie kann ich trotzdem Spiele spielen?

Antwort
von peterobm, 10

spielen an firmeneigenen PC´s sollten tunlichst unterlassen werden. Die Gefahr, dass man sich da was einfangen kann ist enorm hoch. Abmahnungsgefahr

Antwort
von Denno2015, 14

Nein das kannst du nicht deaktivieren. Es wurde vom Admin schließlich zum Schutz eingerichtet und wenn jeder einfach so am System was verändern könnte bräuchte man keine verschiedenen Benutzerkonten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community