Frage von RobTop1208, 280

McAfee Aktualisierungen kann ich nicht Abbrechen, laden auch nicht zuende, was tun?

Also, bei meinem Laptop der mit Windows 8.1 läuft und McAfee Abo hat, steht bei Aktualisierungen die ganze Zeit, "werden gesucht" und ich kanns nicht abbrechen, aber es steht die ganze Zeit bei 75% und will nicht mehr weiter laden, aber wie gesagt, wenn ich abbrechen klicke tut sich nichts, bitte helfen D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 247

Strg+Alt+Entf, dann Task Manager, auf die anwendung klicken und beenden.

Dann am besten deinstallieren und ein ordentliches Programm wie Kaspersky Anti Virus kaufen.

Antwort
von SwiFT1337, 224

Einfach über den taskmanager beenden.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 209

McAffe sollte man sowieso nicht verwenden, es hat eine Hintertür (Backdoor)

http://blog.fefe.de/?ts=a8983c0f