Frage von Havli, 88

McAfee Abonnement lohnenswert?

Guten Tag liebe GF-Community.

Auch ich melde mich hier wieder nach wirklich ewiger Zeit. :D Zu der Frage: Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt, da diesem echt schlimm zugesetzt wurde. Fragt mich nicht wie, aber ich hatte schon den einen oder anderen Virus drauf müsst ihr wissen. Auf jeden Fall läuft jetzt wieder alles flott. Außerdem bin ich ziemlich begeistert von dem Anti-Virenprogramm McAfee, da ich Datein nach dem Download sofort überprüfen kann, ich in meinem Browser an dem grünen Häckchen sofort erkenne, ob die Seite sicher ist oder nicht, usw. . Aber offensichtlich läuft diese Testphase nur 60 Tage lang, verzichten auf das Programm ist aber keine Option, wenn ich mich versteht. Also jetzt: Lohnt es sich ein Abonnement zu ordern und wie viel kostet das? Noch dazu frage ich mich: Kann man es nach dem Ablauf der Testphase noch weiter Verwenden und es folgen einfach keine Updates mehr, (zumindest habe ich das bei meinen Recherchen so vernommen), oder läuft die ganze Anwendung gar nicht mehr? Wenn ich das ganze jetzt so formuliert habe, dass es verständlich ist wäre eine ausführliche und hilfriche Antwort sehr wünschenswert.

Vielen dank und MFG. euer Felix ;)

Antwort
von MagischePflanze, 88

Wenn du so begeistert bist - Klar

http://www.mcafeestore.com/store/mfe/Content/pbPage.ps_de_home?gclid=CK-Qg7Hy4Mg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten