Frage von NikPlaysTV, 45

MC24 Host verbinden mit FTP Server?

Kann man bei dem Anbieter MC24 Host auch den Server mit File zilla verbinden? Also das man dann den Server Ordner den man auf dem PC hat darein tut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crafterplayer, 28

Ja das geht wenn du auf die Ftp daten zugreifen willst geh auf das Web Interface und dann auf FTP --> Die Daten mit STR+C kopieren und STR+V einfügen.
Grüße

Antwort
von Failbreak, 24

Ja kann man.