Frage von Keyinator, 58

MC TexturePack 512 PureBdcraft stürzt ab?

Hallo zusammen,

ich habe ein Porblem. Mein Minecragt stürzt ab, wenn ich das oben genannte TexturePack benutzen will. Dabei habe ich aber noch das Musik und Sound Pack von PureBdcraft drin.

PC: 24GB RAM AMD A8 6600K

Ich hoffe das reicht an Informationen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SalutoIlAntwort, 25

Kauf dir eine NVDIA GT 240M, die ist super. Damit wirds laufen! Safecall.

Antwort
von MegaCornan, 21

Mindestens 8 GB RAM zuweisen und du solltest eine high end Grafikkarte haben, steht selbst auf der Homepage..

Antwort
von Keyinator, 25

also 256 funktioniert einwandfrei Sichtweite 32 Chunks und FPS so 80.

Antwort
von Hallo246578, 30

Einfach minecraft mehr RAM zuweisen.  So 5 sollten reichen.

Bei dem Profil auf Eigenschaften gehen und den Java path verändern 

Antwort
von DerCODPlayer99, 22

Cpu interne Grafikkarte?

Antwort
von SinomHD, 22

Du darfst max das 1xx nehmen, die anderen sind für deinen pc zu anspruchsvoll

Kommentar von YepYep ,

24 GB sind ja auch so schlecht... für MINECRAFT

Kommentar von SinomHD ,

schon klar, aber es kommt ja nicht nur auf den Arbeitsspeicher an

Antwort
von 007Manuel007, 20

Des ist einfach zu übertriben bleib beim 128 da sit man fast kein unterschied

Antwort
von Keyinator, 13

HAB 16GB zugewiesen

Antwort
von Keyinator, 8

Danke Salotolantwort

Antwort
von Keyinator, 10

aber 218 ider so geht eZ