Frage von DerFragenSeller, 60

Mc texture pack in mcpe texture pack convertieren?

Und zwar spielt mein freund mcpe und ich mc, da er mein tp nice findet wollte ich fragen ob es geht dass man das tp so einfügt oder convertiert von mc tp in mcpe tp Danke an der beteiligung der frage :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ytPhoenix, 38

Nein geht nicht.

Kommentar von DerFragenSeller ,

Ok, schade :/

Antwort
von Jniklas, 24

Es geht nur bedingt und dafür bräuchte man eine extra App die es, meines Wissens nach, nur für Android gibt und dann müsste man es halt selber umwandeln per Hand

MfG Jniklas

Kommentar von DerFragenSeller ,

Wie heisst die app?

Antwort
von McRageLp, 10

Du Brauchst Blocklauncher den Findest du im PlayStore