Frage von Effingham, 7

Mc Tekkit Tier problem?

Ich habe eine Vollautomatische Hühner-Grill- Farm gebaut. Natürlich mit den Items die man in Tekkit dafür findet. Deshalb ist sie nicht so perfekt wie in Vanilla.
Aber, als ein Huhn gespawnt ist, ist es sofort in der Lava verbrannt. Siehe Foto. (Ich weiss es ist nicht scharf liegt am zoom.) heisst das Nun, das die Kücken ebenfalls 1 Block gross sind?

Danke für die Hilfe

Ps: wenn jemand eine super Essen Farm für Tekkit hat wäre ich hoch erfreut und dankbar

Antwort
von TanteHolger, 3

Ich nutze immer eine Clock, die alle 2 Minuten einen Werfer aktiviert, der kurz Lava auswirft und diese direkt wieder einzieht. Ist für mich die bessere Lösung und auch nicht so aufwendig =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten