Frage von DarkFerrari, 28

Mc stürtzt nach Beginn des Streams ab?

Hey Leute,
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich streame schon seit längerem Minecraft mit Obs und es hat alles funktioniert. Seit heute stürtzt Mc direkt ab, wenn ich beginne zu streamen. Es steht, es gäbe ein Problem mit Java. Ich hab die neuste Version gedownloadet, die 101 + auch noch für 64Bit.
Wieso ist dass?? Kann mir jemand helffen?
Vieleb Dank für jede Antwort

Antwort
von Cr4zYshInY, 28

Die neue Version ist ja relativ frisch. Vielleicht liegt es daran. Möglicherweise verträgt sich das noch nicht so. Kann man natürlich nicht sicher sagen, versuch doch mal, das vorherige Update zu downloaden, bzw. das neue zu entfernen.

Antwort
von CSkiLL3R2, 20

Lad dir mal die Minecraft.msi runter dafür brauchst du kein Java mehr ;)

Kommentar von DarkFerrari ,

Kann man dann trzd. Mit labymod und optifine spielen?

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ja

Antwort
von Amago, 26

Probier mal nicht das Spiel aufzunehmen, sondern einfach deinen Bildschirm. 

Kommentar von DarkFerrari ,

Ok, werde es versuchen

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Auch eine Möglichkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community