Frage von W0lfgirlJessy, 27

Mc startet nicht?

ich wollte grade mal wieder ne runde auf ein minecraft server spielen aber als ich es starten wollte hat es geladen aber jz steht da nur launching und ladet nicht weiter was soll ich tun

Antwort
von SamMcCrock, 18

Etwas warten , notfalls Spiel neu installieren

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

das ladet garnicht weiter und mit neustart habe ich es auch schon versucht

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

und ich werde es nich neuinstallieren weil ich da server habe die ich behalten will 

Kommentar von DarkDevilHD ,

Wenn du schlau wärst könntest du die server datei kopiern und dann nach dem neu installieren wieder reinmachen

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

Und was ist wen ich keine ahnung davon habe wie das gehen soll? du musst es mir erklären 

Kommentar von SamMcCrock ,

Isso die Savegames auch

Antwort
von Marvin2909, 16

Hast  du schon mal versucht, den Launcher zu schließen und ihn wieder zu öffnen? :D

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

ja half nicht

Kommentar von Marvin2909 ,

Microsoft hat seit einigen Wochen einen neuen Launcher veröffentlich, probier den mal aus.

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

ein neuen launcher?`wie meinst du das

Kommentar von Marvin2909 ,

Sie haben einen neuen Launcher rausgebracht, hier der Download für Windows: https://launcher.mojang.com/mc-staging/download/Minecraft_staging.zip

für Mac: https://launcher.mojang.com/mc-staging/download/Minecraft_staging.dmg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten