Frage von FlashSky, 24

MC Shader Problem?

Hallo ich wolle Fragen ob ihr mir helfen könnt bei minecraft ich habe mit Craften Terminal ein SHader installiert un nun kommt das im Bild könnt ihr Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markusnator2012, 23

Du musst ohne shader starten und dann das Antialiasing deaktivieren

Kommentar von markusnator2012 ,

also dann in den Einstellungen ausmachen danach wieder mit shader starten

Antwort
von DarkJohnson, 18

Das liegt daran, dass du Optifine und Shader installiert hast. Das geht nicht zusammen.

Antwort
von Blueman66, 24

Falsche Minecraft Version?

Antwort
von nichtsebi, 20

Welche mc version?

Antwort
von FlashSky, 16

MC 1.8