Frage von Notwendigkeitig, 62

Mc Server verlassen?

Ich bin auf einem Server builder aber ich fühle mich ausgenutzt als ich für den musikbot gespendet habe. Am nächsten Tag wurde mein freund Admin und er war nur einen halben Tag auf dem Server. Mit den team verstehe ich mich gut aber als mein freund den owner gefragt hat ob er in seinem teamspeak Büro darf. Er erlaubt es und als ich auch gefragt habe sagte der owner einfach "Nein" Ich bin schon länger auf dem Server Ich habe mich auf einem anderen Server beworben und werde mit einer guten Chance angenommen aber was sage ich meinem Team in der WhatsApp-Gruppe?

Antwort
von ValerianII, 44

Ganz ehrlich, mach dir doch keinen Kopf.

Gruppe verlassen und gut ist, da scheint dich wirklich wer auszunutzen. Darüberhinaus, deinen Freund wirt dich auch danach noch mögen und um die Leute vom Server ist es dann ja nicht schade, oder?

Über solch ein Thema musst du dir wirklich keinen Kopf machen

Kommentar von Notwendigkeitig ,

Mit dem Team verstehe ich mich gut das sind schon nicht irgendwelche Leute

Kommentar von ValerianII ,

Achso....mhh.. hast du sie den mal gefragt, warum der Owner so reagiert, wie er es eben tut?

Vielleicht können die dir helfen und wenn nicht würde ich  verlassen. Das ist ein Hobby, dabei sollte man sich wohlfühlen

Es gibt 2 owner auf dem Server mit den anderen reden die ganz normal ich glaube das ganze Team wird nicht glauben was ich denke aber wurde halt ausgenutzt

Antwort
von DJjojo02, 24

Wenn du viel gespendet hast kannst du ja einmal die lobby griefen oder so und denen das schreiben warum :D

War nicht viel Geld ich versuch das normal zu klären ohne beleidigen oder so

Kommentar von DJjojo02 ,

Jo auf jedenfall das bevorzugen wenn die aber richtig blöd reagieren dann darfst du das :D

Antwort
von Blindcrap, 35

Ciao?

Du hast den Menschlis gegenüber keine Verpflichtungen ^^

Und nur weil du nichtmehr im Team bist, heißt das nicht das du keinen Kontakt mehr mit denen haben kannst. (:

Da hättest du zwar recht aber meine wichtigere frage wäre was ich sagen soll wenn ich aus dem Team gehe Ich darf nur auf einem Server builder sein

Kommentar von Blindcrap ,

Sag halt wie es ist ^^ Das du mit der jetztigen Situation unzufrieden bist.. & so weiter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten