Frage von EnderStarLP, 36

Mc Server im screen laufen lassen?

Hey,

Ich will auf meinem Root Minecraft server laufen lassen.

Meine Frage: Ich will die im Screen laufen lassen das sie im Background laufen doch alle start.sh befehle gehen nicht könnt ihr mir vll ein Schicken oder erklären wie ich sie im Screen laufen lasse?

Danke im vorraus :)

LG Ender

Antwort
von itswillertime, 22

ich starte meinen sky factory server so:

#!
screen -S skyfactory java -Xms1G -Xmx11G -jar forge-1.7.10-10.13.3.1395-1710ls-universal.jar nogui

du kannst dann jederzeit mit STRG + D vom screen detachen. 

Kommentar von EnderStarLP ,

Und dann einfach über ./start.sh ?

Kommentar von itswillertime ,

ja einfach in die start.sh reinmachen. sollte dann natürlich im gleichen verzeichnis sein wie die jar . außer du gibst den pfad in der sh an 

Antwort
von EuroSat, 11

screen -dmS Screenname Befehl
Dann mit screen -r Screenname
Von dort kannst du jederzeit mit Strg+a+d detachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community