Frage von AppleHelp123, 22

Mc server gegrift vanillia was kann ich tun?

Kann man da gegen rechtlich vorgehen es War nix geschützt würde mich interessieren mein Server wurde zwar nicht gegrift aber naja

Antwort
von rhombi, 15

Hallo,

Rechtlich kannst du eigentlich nichts Unternehmen wenn der Server nicht geschützt ist und dann von anderen Leuten kaputt gemacht wurde kannst du diese nur Bannen rechtlich kannst du eigentlich gar nix Unternehmen.

Antwort
von Zukoto, 16

Nein man kann soviel ich weiß bei normalem Griefing nicht rechtlich vorgehen. Da ist man selbst Schuld wenn man den Server nicht schützt und kein Backup erstellt.

Antwort
von derYASIN, 5

Mach einfach ab und zu eine Sicherung deiner Welt.

Antwort
von Arkaro, 14

Rechtlich? Das ist ein Spiel. Wenn jemand grieft nutzt er nur die Möglichkeiten, die es im Spiel gibt.

Kommentar von AppleHelp123 ,

ok also wenn ich auf einem nicht geschützten server Alles kaputt mache habe ich nichts zu befürchten

Kommentar von Arkaro ,

Ja. Du nutzt nur die Möglichkeiten, welche dir das Spiel anbietet.

Antwort
von TobiasGuedden, 6

Griefen ist erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten