Kennt jemand einen günstigen Server Anbieter für Minecraft mit einem guten Support?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nitrado.  Da gibt es einen glitch mit unendlich Slots. Und der Support ist besser als alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPeu321
14.11.2015, 21:10

Wie funktioniert der glich

0
Kommentar von mcserv3r
14.11.2015, 21:12

Schwer zu erklären.
Entweder du addest mich auf Skype:
peterzwiebel

Oder du kommst mit der Erklärung aus:
Server acctivated --- Trd file Plugin --- Eula true --- Slots schreiben --

0
Kommentar von mcserv3r
14.11.2015, 21:20

Ok

0

Obwohl die "hilfreichste Antwort" bereits markiert wurde, empfehle ich dir den Anbieter Host Unlimited. Es gibt 2 verschiedene Arten von Minecraft Server, eine Light Version und eine Premium Version. Ich empfehle dir für einen kleinen Preisanstieg die Premium Version, denn diese bietet verschiedene Vorteile und mehr Leistung. Die Premium Version enthält folgendes:

Eine DOS Protection, eine MySQL Datenbank sowie eine Dynmap, die eingerichtet werden muss. Zudem ist diese Version werbefrei, d. h. dein Servername enthält keine Werbung. (by Host-Unlimited)

Die Server werden sofort bearbeitet und können direkt nach dem Einkauf genutzt werden, es werden alle gängigen Zahlungsarten wie PayPal und PaySafeCard und so weiter akzeptiert. Ein cooles Feature ist noch, dass man keine Slotbegrenzung hat.

Der Support antwortet schnell und schreibt bei Problemen eine ausführliche und verständliche Anleitung zur Behebung des Problemes. Meine Erfahrungen zeigen, dass dieser Anbieter einen kostengünstigen und leistungsstarken Server anbietet, der je nach RAM-Leistung verschiedene Leistungssaugende Aktionen ohne Lag's ausführen kann.


Hier ein Link zur Produktauswahl: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung