Frage von Fragenstelleriu, 29

MC server Aber nicht beitreten?

Ich kann meinem eigenen MC server nicht beitreten? wie kann das sein ? java kann keine verbindung eröffnen zum server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leTaddle, 15

Um das Problem ein bisschen einzudemmen antworte doch mal auf folgende Fragen:

- Mit weöcher IP versuchst du zu connecten?

- Welche IP steht in deinen server.properties?

- Was ist es fürn Server? Also Bukkit, Spigot, normal etc.?

- Welche Server-Version ist es? 1.7, 1.8, 1.9, usw.? Also die CraftBukkit-Version (Wenns ein Bukkit-server ist)?

- Mit welcher Minecraft-Version versuchst du zu joinen?

- läuft der Server mit einem LogMeInHamachi-Netzwerk oder ohne?

- Wenn der Server ohne ein LogMeInHamachi-Netzwerk läuft, hast du die Ports bei deinem Router-Interface freigeschaltet?

Antworten auf diese Fragen sollten helfen.

Antwort
von Florian17, 16

Hast du Minecraft gekauft? Andernfalls musst du in der server.properties  "online-mode" auf false stellen

Antwort
von Oil4Freedom, 29

Restarte den server mal

Kommentar von Fragenstelleriu ,

Server Uptime 2min 
server Online

Spieler 0/250

CPU 34

ram : 2% 

Aber immer noch keine verbindung

Kommentar von Fragenstelleriu ,

Der lehnt immer die verbinung ab , aber warum ?
ich meine Zb auf Gomme kann ich joinen privat server von kumpels auch meinen aber nicht ?